Instrumente werden gestimmt...

Wir 💙 Brauchtum und Tradition info@tc-wolperath.de

Mitglied werden mit Instrument - #GemeinsamStattEinsam

Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Musikern/Musikerinnen oder denen, die es noch werden möchten.

Bestimmt hast Du uns schon einmal irgendwo gesehen oder gehört!?

Unser Reportoire beinhaltet Märsche, alte und neue Karnevalslieder sowie Lieder für diverse St. Martins- und Karnevalszüge in der näheren Umgebung.

Instrumente und Uniformen werden bei uns kostenlos vom Verein gestellt, das heißt, Dir entstehen keinerlei Kosten!

Wenn Du mindestens 10 Jahre alt bist und Spaß am gemeinsamen musizieren und am dazugehörigen Vereinsleben hast, dann komm doch einfach mal bei uns vorbei und stell Dich vor und schau Dir eine gemeinsame Probe an.

Wir proben Donnerstags in der Zeit von 20.00 – 21.30 Uhr in Neunkirchen. (Für unsere jüngeren Mitglieder findet die Probe früher statt!)

Du hast Interesse an unserem Vereinsleben teilzunehmen und ein Teil des TCW zu werden? Dann schreib uns gerne eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an:
info@tc-wolperath.de oder sprich uns bei unserem nächsten Auftritt an!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!